Preise

Die Höhe Ihres Beitrags zur Mitgliedschaft im Gesundheitssportverein ist davon abhängig, ob Ihre Krankenkasse Ihnen Reha-Sport verordnet hat oder Sie eine Mitgliedschaft ohne Verordnung wünchen.

Mit Verordnung der KK   Ohne Verordnung der KK

Mitgliedschaft mit Verordnung Reha-Sport

Die Krankenkassen fördern die Teilnahme am Rehabilitationssport für 50 Übungseinheiten. Die Mitgliedschaft im Verein ermöglicht Ihnen die Teilnahme an den Angeboten des Gesundheitssports (nach Verfügbarkeit) und dem Gerätetraining  des Gesundheitssportvereins Mainz e.V.

Die Mitgliedschaft ist auf die Dauer der Verordnung begrenzt. Sie endet mit der 50. Übungseinheit bzw. spätestens nach 18 Monaten. Eine Abmeldung ist nicht erforderlich.

Die Höhe des Vereinsbeitrages beträgt € 10,-/Monat für Erwachsene und € 7,50/Monat für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an allen Gruppen (nach Verfügbarkeit) und an allen Trainingsstätten des Vereins. Die Festlegung des Trainingsplans und der geeigneten Gruppenangebote erfolgt in Absprache mit den Sporttherapeuten.

Mitgliedschaft ohne Verordnung

Selbstverständlich stehen allen Mitgliedern die Leistungen des Gesundheitssportvereins Mainz e.V. offen (nach Verfügbarkeit).

Die Höhe des Beitrags ist :

monatlich € 30,-