Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Rehasportler!

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag (20./21.09.) wurde unsere Räumlichkeiten durch einen Wasserrohrbruch völlig unter Wasser gesetzt.

Da das Wasser den Estrich durchnässt hat, müssen in den nächsten Wochen Sanierungsarbeiten in den Räumen durchgeführt werden. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Gruppen zurzeit nicht stattfinden können.

Wichtig zu wissen:

• Alle Rehabilitationssportverordnungen behalten ihre Gültigkeit

Vereinsmitglieder:

• Da der Sanierungsbedarf ca. 3-4 Wochen betragen wird und der Verein keine Stunden anbieten kann, denkt der Vorstand über eine Rückerstattung bzw. Verrechnung eines Mitgliedsbeitrags nach

• ab 22.10.2018 werden wir unseren Betrieb wieder wie üblich aufnehemen

Über uns

Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unser unser vielfältiges Kursangebot im Bereich Rehabilitationssport und Präventionssport sowie über die Möglichkeit der Kostenübernahme durch  Ihre Krankenkasse. Lesen Sie hierzu die Hinweise auf den Seiten Förderung Rehabilitationssport bzw.Förderung Präventionssport.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, dem Physiotherapiecentrum Mainz und GYM@WORK bieten wir sowohl bei akuten als auch bei chronischen Beschwerden eine besonders effiziente und umfassende Behandlung.

Kurse und Termine